Nicht Normal..

Irgendetwas in meinem Leben läuft total falsch.. um 4 Uhr in der Früh a) schläft jeder in meinem Alter oder b) ist noch auf einer Party und liegt nicht wach weil einem die Gedanken den Schlaf rauben. Und wenn, dann nicht solche Gedanken wie ich...

Keine Lust auf das Konzert aber trotzdem Kohle für raushauen.. #läuft

Am Montag steht uns eine schulische Veranstaltung bevor. Ein Ballet Konzert in Augsburg. Natürlich hat darauf keine Lust. Ich vor allem nicht, da ich zur Zeit wieder enorme Schlafstörungen habe und über jede Minute froh wäre, könnte ich gern darauf verzichten erst um halb 12 nachts heimzukommen. Am nächsten Tag krank sein wird nämlich als 'blau machen' gesehen. Naja auf dem Elternbrief stand "In schicker Kleidung kommen" weshalb die letzten Tagen unter uns Mädchen nur eins Thema war: KLEIDER So gut wie alle hatten eins, alle außer ich, da ich es irgendwie nicht einsehe für einen Abend auf den ich eh keinen Lust habe auch noch Geld rauszuhauen, aber ganz allein in Hose oder Rock wollt ich auch nicht sein. Somit habe ich meine Mom gebeten mit mir shoppen zu gehn, um nicht allzu viel Zeit zuverplemmpern hab ich schon im Internet nach passenden Kleidern gesucht. Als wir im H&M (möglichst wenig Geld für ein Kleid) hat meine Mom alle möglichen Kleider ausgesucht und mitgenommen, ich nur meine 3 die mir im Internet schon gefielen. In der Umkleide angekommen schlüpfte ich ins erste Kleid, schwarz, schick, fraulich, macht eine gute Figur. Für dieses entschieden wir uns auch. Für den Alltag kaufte ich mir noch 2 Hosen. Schicke High Heels durften für das Kleid nicht fehlen, da ich schon welche im Internet hatte war dieser Kauf recht leicht. Meine Mom lies mich am Hbf aussteigen und ich fuhr mit dem Zug heim. Sie hatte noch was vor, mit einem Mann, den sie schon etwas länger kannte und mit dem anscheinend was lief. Dies passt mir natürlich gar nicht. Wem gefällt es schon wenn die Eltern neue Partner finden. Aber dagegen kann ich ja auch nichts machen. Wenigstens hat er einen Sohn, der gut aussieht haha :D Heute und Morgen bin ich noch bei meinem Vater, dann ist das schöne Wochenende auch schon wieder rum. Mal schaun wie nächste Woche wird... Euch noch entspannte Tage :*